Kommentare: 44
  • #44

    Steven Branley (Dienstag, 14 April 2020 20:02)

    Huhu, kleine feine Seite ��

  • #43

    Antje (Samstag, 23 September 2017 01:10)

    Durch Zufall hier gelandet, mal hier und da geschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje

  • #42

    Endre Turani (Donnerstag, 02 Juni 2016 17:19)

    Hallo Ines,

    zufällig habe ich Deine Seite gefunden und bin total begeistert. Da ich mich überwiegend mit Lost Place beschäftige , klar diese Fotos haben mich interessiert
    ( natürlich auch die andere ) und bin sehr beeindruckt. Mach weiter so, ich werde öfters auf Deine Seite klicken.
    LG. Endre

  • #41

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:14)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Bin auf der Suche nach Lost Places hier gelandet. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #40

    Mark Maurer (Dienstag, 24 Mai 2016 10:59)

    Sehr schöne Seite mit tollen Bildern!
    Da komme ich gerne öfters reingucken
    lg. Mark

  • #39

    Marichal Claude (Samstag, 27 Februar 2016 10:10)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #38

    Marcus (Sonntag, 15 November 2015 18:52)

    Hallo Ines,

    sehr schöne und gut strukturierte Seite. gefällt mir ausgesprochen gut.

    Weiter so...

    Viele Grüße
    Marcus

  • #37

    Susanne (Freitag, 30 Oktober 2015 07:37)

    Hey Süße, du hast echt wunderschöne Bilder. :-*
    Bei den Lost Places muss ich echt aufpassen, dass ich nicht in endlose Traumgedanken versinke.
    Einfach klasse. Du hast ein sehr gutes Auge für kleine Feinheiten und Details.
    Und durch persönliche Erfahrung weiß ich wie viel Freude du beim knipsen hast. Weiter so :-*

  • #36

    Chris (Mittwoch, 28 Oktober 2015 08:25)

    Hy Ines hab mal wieder deine Homepage besucht, super Fotos mit viel Liebe zum Detail und gut eingefangener Stimmung TOP LG Chris

  • #35

    Jevany (Dienstag, 14 April 2015 14:43)

    Vous êtes mon coup de coeur en photo urbex, bravo!

  • #34

    Chris (Mittwoch, 25 März 2015 10:59)

    Tolle Homepage super Fotos.

  • #33

    Oldone (Montag, 16 Februar 2015 19:27)

    Hallo Velvet,

    eine ganz tolle Seite mit vielen ausdrucksstarken Bildern. Weiter so!!

    Viele Grüße

    Marcus

  • #32

    Velvet (Freitag, 30 Januar 2015 13:25)

    Hi Casjen.
    Danke für den Vorschlag. Im Moment hat sich wirklich nicht viel getran, aber ich werd mich da die nächsten Tag mal dran setzen und gucken wie das Umsetzen kann.

    Viele Grüße
    :)

  • #31

    Casjen (Mittwoch, 28 Januar 2015 15:12)

    Hallo da bin ich mal wieder!
    hab mich mal quer Beet durch geklickt. Bin mir nicht sicher wie viel sich bei Dir getan hat. Das Problem hat man mir auch schon mal gesagt, man könnte schlecht feststellen was sich verändert habe. Als Verbesserungsvorschlag wurde mir gesagt mache ein News Ordner! Gesagt getan. Dir wünsche ich weiterhin immer das richtige licht für deine Motive. Werde öfters vorbei kommen, dann sehe ich auch, was sich verändert hat. LG Casjen

  • #30

    Kenny (Freitag, 12 Dezember 2014 16:20)

    Huhu Velvet
    Feine Seite mit tollen Bildern hast du da gebaut.
    Mach weiter so, ich komme öfters mal gucken :-)
    Seeya
    Kenny

  • #29

    Wolfgang (Sonntag, 30 November 2014 22:21)

    Hallo Velvet,
    ich muß sagen, Deine verlassenen Orte haben mich fasziniert. Beim Betrachten der Bilder habe ich schon darüber gegrübelt, ob Du Belichtungsreihen gemacht hast, oder HDR-Tonung.
    Sie sind auf jeden Fall sehenswert, auch Deine "Käfer" Sammlung. :-).

    vG und weiterhin gut Licht
    Wolfgang

  • #28

    Marco (Dienstag, 18 November 2014 01:03)

    Hallo coole Seite .. fotografiere auch solche Orte um sie der Nachwelt zu erhalten

    Grüße

  • #27

    Reiner Voß (Montag, 22 September 2014 10:39)

    Hallo Velvet,
    gedanklich beschäftige ich mich schon länger auch mit der "Lost-places-Fotografie". Insofern erhält meine Motivation durch deine Seite noch einen extra Anschub. Ich finde deine Fotos zu diesem Thema einfach faszinierend - insbesondere die Art und Weise, wie du die Aufnahmen überarbeitet hast, hat aus meiner Sicht hohen künstlerischen Wert. Mach bitte weiter so, ich schaue bestimmt mal weider vorbei.

    LG Reiner

  • #26

    Casjen Müller (Samstag, 13 September 2014 12:43)

    Hallo erst mal, ich bin über eine andere HP hier gelandet!
    Und, muss sagen Topp, habe mir erlaubt die eine oder andere Idee mit zunehmen!
    Wenn Du Lust und Zeit hast schau mal auf meiner HP vorbei und hinterlasse Deine Meinung und Kritik.
    Danke
    LG Casjen

  • #25

    Nanne (Samstag, 16 August 2014 09:47)

    Hallo,

    bin ganz fasziniert von dieser HP. Nicht nur die Lost Places sondern auch Dies und Das haben es mir angetan. Da gibt es nicht mehr viel zu sagen ausser - weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Nanne

  • #24

    Ralf (Donnerstag, 07 August 2014)

    Hallo,
    eine total gelungene Seite mit richtig guten Fotos. Du hast Deinen eigenen Stil gefunden.
    Besonders fazinierend fand ich "Lost Places", die alten Autos, genial.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #23

    Isabelle Baumann (Freitag, 27 Juni 2014 12:51)

    Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  • #22

    JTPhotography (Montag, 16 Juni 2014 07:21)

    Hallo,

    tolle Seite, die ich durch ein anderes Gästebuch hier gefunden habe :)
    Die Kategorie "Dies & Das" gefällt mir besonders, dort befinden sich viele schöne Fotos! Aber es sind auch schöne Bilder in der Kategorie Lost Places zu finden!
    LG und weiter so!

  • #21

    Velvet (Sonntag, 25 Mai 2014 20:50)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die netten Worte :)

  • #20

    Hannes (Montag, 07 April 2014 21:03)

    geniale blickwinkel! super eingefangen.

  • #19

    inside-photograph (Samstag, 29 März 2014 20:34)

    Grüß dich!

    Bin über eine andere HP auf deine hier aufmerksam geworden und muss sagen, geile Fotos!
    Behalte deine Page mal in meinen Favoriten und schaue regelmäßig rein ;)

    Falls du mal Langeweile haben solltest, schau bei mir rein:
    www.urbex-science.de

    Beste Grüße
    Matze

  • #18

    a-handke-fotografie (Montag, 17 März 2014 22:44)

    Hallo Velvet,
    ich bin über eine andere HP auf deiner Seite gelandet und habe eine ganze Weile in deinen tollen Fotos gestöbert. Besonders die Lost places haben es mir angetan, einfach spitze.
    Mach weiter so! Ich werde immer mal wieder hier vorbei schauen.
    Ich wünsche dir weiterhin gut Licht.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Andrea

  • #17

    Gerhard (Montag, 03 März 2014 09:36)

    Hallo Velvet,
    du hast eine schöne HomePage und tolle Bilder.
    Mach weiter so und ich werde bestimmt immer wieder mal
    vorbeischauen.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #16

    Sven (Sonntag, 23 Februar 2014 20:13)

    Hey Velvet. Schöne Seite hast Du da am Start. Freu mich auch weiterhin auf deine Pics.

  • #15

    Dirk (Mittwoch, 12 Februar 2014 14:04)

    ich bin durch die Seite Heike Unverzagt auf Deine Seite gekommen.

    Du zeigst wirklich sehr coole Fotos!
    Hier kann man direkt neidisch werden ;-)
    Mich interessieren die Lost Place Fotos auch sehr aber ich tue mich bei der
    Suche nach diesen Orten sehr schwer.

    Wie gehst Du vor bzw. wie findest Du die ganzen Orte?

    Gruß
    Dirk

  • #14

    verbotene-orte (Samstag, 14 September 2013 11:01)

    Coole Bilder und hübsche Orte. Benutzte ich gleich ein paar als Hintergrundbild ;) Da kann ich mir noch viel abgucken, bei deinen Photos wirkt alles so, als wäre die Zeit einfach vor ein paar Jahrzenten stehengeblieben. Weiter so :)

  • #13

    Velvet (Donnerstag, 22 August 2013 13:13)

    <3
    Dankeschön! :)

  • #12

    FFUrbex (Dienstag, 20 August 2013 23:24)

    Sehr tolle Seite, hammer Orte und super Bilder =)

  • #11

    UrbexEmotions (Dienstag, 20 August 2013 16:47)

    Deine Homepage hat mich total geflasht...mach weiter so

  • #10

    Velvet (Freitag, 31 Mai 2013 21:28)

    Vielen Dank, für Euer Lob! :)

  • #9

    desje (Mittwoch, 29 Mai 2013 19:10)

    Schöne Bilder die Du hier hast, weiter so :-)

    Liebe Grüße
    desje.de

  • #8

    Monty Brione (Dienstag, 28 Mai 2013 19:47)

    Ich habe dich schon einige Zeit im Auge und ich muß gestehen, du bist einer der Gründe dafür, das ich mittlerweile meine 3. Kamera gekauft habe.
    Deine Bilder sind einfach grandios und wegen dir, bin ich auf dem besten Wege ein "Urbexer" zu werden!
    Ich danke dir für deine Kunst und die Inspiration!
    LG,
    Monty

  • #7

    Kenny (Mittwoch, 15 Mai 2013 12:39)

    Eine feine Seite mit schönen Motiven zeigst du uns hier. Vielen dank für deine Sicht der Dinge.
    Weiterhin gutes Licht
    Seeya
    Kenny

  • #6

    Heike (Montag, 06 Mai 2013 15:32)

    Eine ganz tolle website ist das hier mit schönem Aufbau und noch viel schöneren Fotos in einer astreinen Qualität.
    Man vergisst Zeit und Raum wenn man durch die spannenden Galerien schweift.
    Weiter so.
    Ich schaue gern wieder rein.

    LG Heike

  • #5

    Chris (Samstag, 04 Mai 2013 22:38)

    Hallo,
    habe deine Seite gefunden .... bin doch noch nicht so alt :-)
    Tolle Bilder, gefallen mir ..... I like !!!!!LOL

  • #4

    Matty (Dienstag, 23 April 2013 14:06)

    Super. Wenn wir uns das nächste Mal sehen musst Du mir dringend mehr darüber erzählen.

  • #3

    Kirsten (Dienstag, 09 April 2013 19:39)

    schön jemacht - weiter so...;)

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 09 April 2013 18:13)

    Huhu,
    schöne Page und noch tollere Photos. Hast Du super gemacht.
    LG
    Biene

  • #1

    Andreas (Dienstag, 09 April 2013 10:54)

    Na dann hoffe ich doch das ich der erste bin und freue mich sehr auf unsere nächsten Touren :)